Freitag, 31. August 2018 - 11:30:09
 Wonschewski
 m@mawonottuln.de

Liebe Familie Hamberger,

der Alltag hat uns wieder. Trotzdem haben wir den schönen Urlaub bei Ihnen nicht vergessen und möchten uns dafür bedanken. Wir kommen gerne wieder.

Herzliche Grüße aus dem Münsterland.
Marianne Wonschewski
Susanne Wonschewski
mit Len


Samstag, 03. Februar 2018 - 10:29:18
 Oeser

Hallo, wir möchten uns nochmal schriftlich für den sehr guten Service und das wunderbare Essen in Ihrem Haus bedanken.
Auch wenn das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, so hat es dennoch einen gewissen Charme und über Kleinigkeiten( Zimmerausstattung, knarrende Dielen usw.) kann man hinwegsehen. Das Ambiente, die zentrale Lage und das Essen waren top.


Freitag, 26. Januar 2018 - 08:36:43
 Drenda

Hallo werte Hotel-Besatzung, wir bedanken uns für die Mühe und Hilfe, die Ihre Angestellten uns entgegengebracht haben. Leider hatten wir bei der Abreise keine Zeit zum Austausch, da wir von sehr viel Schnee überrascht wurden. (der Schneeräumdienst vermutlich auch) Wir möchten aber den Hinweis geben, dass für die Zustände: - der Balkontür (1950?), die Lampe im Bad (der Schalter fällt fast ab), der Lüfter im Bad macht unglaublichen Krach, die Teppiche in den Fluren kann man als solche nicht mehr bezeichnen und noch einiges mehr - dringend Reparatur- bzw. Erneuerungsbedarf besteht. Danach kann man sich sicher wieder richtig wohl fühlen. Sonst ist der Preis einfach zu hoch. Viele Grüße von einem sonst nicht so schnee-verwöhnten Gast


Montag, 01. Januar 2018 - 13:30:31
 Jörg Smit

Hallo Familie Hamberger,

vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse. Auf ein baldiges Wiedersehen und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 wünschen Andrea + Jörg Smit


Samstag, 01. April 2017 - 15:28:18
 Holz-Kopf
 claraloft@gmx.net
 http://brennholzkaufen.net/bayern/

Sehr schöne Seite und schönes empfehlenswertes Haus!


Mittwoch, 10. April 2013 - 08:58:13
 Dennis
 DennisEik21@hetnet.nl
 http://ooglidcorrectie.webklik.nl

We spent some lovely time in this place. Wen enjoyed every minute thanks to the wonderful staff and the clean rooms and the good location!


Montag, 08. April 2013 - 15:42:26
 Arjan
 ArjanMo@hotmasil.com
 http://ogen-laseren.webklik.nl

We stayed at this hotel after recommendation by friends. We had a wonderful time. Many thanks to the staff for the excellent service!


Montag, 31. Dezember 2012 - 11:39:45
 Joerg Smit
 joerg.smit@ewetel.net

Hallo Familie Hamberger,
vielen Dank für die lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüsse.
Wir wünschen Euch ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches
Jahr 2013. Für den Winter 2014 seid Ihr bei uns fest eingeplant !!
Liebe Grüsse von Andrea + Jörg Smit


Montag, 01. Oktober 2012 - 10:19:23
 Wohnmobile Klatt
 info@wohnmobilankauf-bayern.de
 http://www.wohnmobilankauf-bayern.de

Viele Grüße in den Reit im Winkel, in ein paar Wochen kommen wir auf einen Woche zu euch entspannen und freuen uns schon auf die schöne Winterlandschaft!

Grüße
Wohnmobile Klatt


Sonntag, 09. September 2012 - 20:34:54
 Keesie
 Keesie982@msn.com
 http://gratis-gokkasten-top10.webklik.nl

By far the best place in the area. The service was excellent!


Mittwoch, 25. Juli 2012 - 10:47:14
 Marlies
 mk@communication-agency.de
 http://www.quality-hotels.it

Schöne entspannte Tage in Reit im Winkel verbracht. Die Zeit war leider mal wieder viel zu kurz.


Mittwoch, 04. Juli 2012 - 10:07:41
 Pia
 Pia49994@gmail.com
 http://tekenbeet.webklik.nl

Still dreaming of this wonderful holiday. Excellent! Our holiday was fantastic.

Greetings Pia


Samstag, 30. Juli 2011 - 19:23:37
 Cremer
 abuella1924@yahoo.de

Schönen guten Tag, wir werden im Sommer bei Ihnen urlauben und würden gerne auf diesem Wege erfahren, ob ihr Haus im Besitz eines Aufzuges ist. Um eine baldige Antwort wird gebeten.

Mfg
Fam. Cremer


Montag, 13. Juni 2011 - 16:23:56
 Peter
 vakantielastminutes@gmail.com
 http://waterpokken.webklik.nl

Thanks for everything!!! We had a wonderful experience!!!


Dienstag, 01. März 2011 - 16:30:50
 Vivian
 p89@gmail.com
 http://amelandvakantiehuis.webklik.nl

Great hospitality at this hotel!! Clean and good sized rooms


Dienstag, 07. Dezember 2010 - 11:01:56
 Jack Jones
 preisje@gmail.com
 http://www.vakantieverlangen.nl

Great hotel!!!! We will recommend it to everyone we know and more!


Mittwoch, 03. Februar 2010 - 22:21:13
 Michael

Hallo,

viele Grüße aus dem Eichsfeld. Wir wollten uns für die gute Bewirtung am Abend während unseres Winterurlaubs bedanken. Liebe Grüße vor allem von der kleinen Anna!


Donnerstag, 16. Juli 2009 - 12:11:14
 Gaby

Liebe Grüße aus Gangelt,
möchten uns hiermit noch mal ganz herzlich für die liebevolle Betreuung und die super Bewirtung bedanken.
Unsere Damen haben den Urlaub bei Euch mal wieder so richtig genossen.
Inrid,Marlies,Gaby und die "Mädels" von der Antoniusgruppe


Dienstag, 14. April 2009 - 11:41:39
 Thomas
 j_thomas39@yahoo.de
 http://www.cylex.at/firma/dr--thomas-st%C3%B6ckl-augenarzt-4397768.html

Vielen Dank für die erholsamen Tage bei Ihnen.
gern sind wir wieder Ihre Gäste.

Lg
Thomas


Montag, 08. Dezember 2008 - 09:17:10
 Familie Rudel
 t.m.rudel@t-online.de

Hallo zusammen,der Aufenthalt bei ihnen war sehr schön im Sommer.Wir hatten uns auch wegen Biathlon unterhalten.Wie sieht die momentane Situation aus,gibt es noch Karten für Samstag und Sonntag und habts ihr für und drei noch eine übernachtungsmöglichkeit? über eine rasche Antwort würden wir uns sehr freuen.
Es grüßt Familie Rudel aus Hessen


Mittwoch, 29. Oktober 2008 - 11:37:40
 Markus
 m.messner@inetcons.it
 http://www.italien.com

es war sehr schön bei Euch (bis aufs Wetter :-), leider war die Zeit zu kurz. Eins steht fest, wir kommen wieder und bringen dann mehr Zeit mit und schönes Wetter!

Sonnige Grüsse aus Italien!


Samstag, 25. Oktober 2008 - 12:51:53
 Matthias und Kornelia
 mkrewer@aol.com

Wir haben ein paar sonnige Tage im Oktober zum wandern in Reit im Winkl verbracht. Der Chef des Hauses hat uns sehr schöne Wanderouten empfohlen. Die Zimmer waren sauber und das Essen war sehr gut bürgerlich. Alles in Allem ist das Haus zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüsse Matthias und Kornelia


Sonntag, 12. Oktober 2008 - 13:55:29
 Rosi Reinhold und Oma Anna
 muenichrpr@coc-netz.de

Den Aufenthalt vom 02.- 05.10.08 haben wir bei Euch sehr genossen, Wenn auch das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat, so wurden wir von Herrn Hamberger dadurch entschädigt, das er uns in einer ausverkauften Vorstellung noch Karten besorgen konnte. Das Hotel = Unterbringung und Essen sind OK.
Wir können Euch nur Weiterempfehlen


Freitag, 11. Januar 2008 - 15:43:34
 Ludwig
 h.ludwig@thermoprozess.de

Wir waren über Silvester 07/08 da, haben uns sehr wohl gefühlt. Das Wetter war super Schnee reichlich, die Entspannung in der Sauna kann man nur loben. Frühstück reichlich für jeden was dabei, die eingerichtete Raucherecke für uns speziell war super. Kann euch nur weiterempfehlen schönes Haus in Gemütlicher Atmosphäre. Zentral gelegen, ganz im allgemeinen super.


Sonntag, 05. August 2007 - 19:46:22
 Claudia & Gary
 claudia.wink@yahoo.de

Liebe Familie Hamberger,
unsere Hochzeit am 7. Juli 2007 und die Feier auf der Klausenbergalm wird uns sicher für immer in super Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die perfekte Organisation und die Mühe mit all den liebevollen Details die Hütte zu schmücken.
Das Feedback unsrer Gäste war übrigens einstimmig: eine sehr ungewöhnliche aber eben auch einzigartige Hochzeit. Es hat allen sehr gut gefallen.

Vielleicht können wir ja einen unserer nächsten Hochzeitstage dann wieder bei Ihnen feiern.

Es grüßt sehr herzlich,
Claudia & Gary


Donnerstag, 15. Februar 2007 - 14:31:22
 Rob van de Geer
 rj.van.de.geer@few.vu.nl

Lieber Fam. Hamberger

Danke fur die shone woche die wir im ihren haus mitgemacht haben.
Es war Super.
Grusse Betty und Rob aus Monnickendam.


Samstag, 13. Januar 2007 - 12:04:11
 Marcus
 mfahrenkrug@freenet.de

Klasse Seite!
Schönen Gruß aus Bremerhaven von einem ehemaligen Koch!
Natürlich auch an Meik.


Dienstag, 21. November 2006 - 12:41:57
 Karin und Georg aus Lilienthal

Es war eine nette Sylvesterfeier 2005/2006 aber viel schöner waren die vielen Sylvesterfeiern früher im großen Postsaal. Wäre schön, wenn es so etwas noch mal wieder geben würde, denn die Stimmung war einmalig schön. Wir erinnern uns so gern an die vielen Schneefeste, Skibälle und Heimatabende mit Gästeberüßung. Im neuen Kur-Saal am Langlaufstadion ist es längst nicht so schön und stimmungsvoll.


Mittwoch, 04. Oktober 2006 - 13:39:37
 meik

eine sehr schöne seite super wäre nur noch ein blick auf die speisekarte ansonsten einen lieben gruß aus dem hohen norden von einem ehemaligen angestellten


Donnerstag, 28. September 2006 - 19:38:34
 Jochen, Claudia, Lisa und Daniel
 jochenbauer.wsm@gmx.net

Viele liebe Grüße aus Weismain und vielen Dank für das Geschenk zu Lisas Einschulung, Karte kommt bald! (und wir im Januar)



 Systemmarketing GmbH
 info@systemmarketing.com
 http://www.systemmarketing.com

Ihr Gästebuch wurde soeben freigeschaltet.
Die Systemmarketing GmbH wünscht Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Internetauftritt.

Klaus Huber


Admin